Gästebuch

 

Kommentare: 9 (Diskussion geschlossen)
  • #9

    Torsten Struck (Donnerstag, 21 Januar 2021 18:47)

    Sehr schöne Seite �
    Ich war 11 Jahre im Bergbau beschäftigt.
    Gelernt habe ich Bergmechaniker auf der Zeche Ewald.
    Ab 1998 wechselte ich zum ZGS / Herne, wo ich bis zum Februar 2000 gearbeitet habe.
    1999 war ich auch zweimal (insgesamt 5 Wochen)auf Sardinien, dort gab es einen Grubenbrand wo wir eingesetzt wurden.

    LG und Glück auf!

  • #8

    Wietler (Sonntag, 01 Dezember 2019 23:07)

    Tolle Fotos, Wolfgang.
    Da kommen wehmütige Erinnerungen auf!

    Glück Auf

  • #7

    Ruby Lu (Dienstag, 23 Juli 2019 08:12)

    yanru525@126.com I am from china ,and I want to buy self rescuer of coal mine, if you have please contact with me, thank you.

  • #6

    Jan Willem Bech (Montag, 10 Juni 2019 21:02)

    Hallo Freunden, fur mein website such ich ein photo von der bei Georg Albrecht Meyer (1862-1937) entwickkelden Shamrock Pneumatophor model 1897/1898. Das spatere modell 1902 / 1904 ist mehr bekannt aber mein versuch hat mit das erste modell zu tun. Jeder information ist sehr welkomm! (entschuldigen Sie mir fur mein Deutsch...)
    Jan Willem Bech http://www.therebreathersite.nl

  • #5

    Michael P. (Donnerstag, 02 August 2018 23:04)

    Glück Auf an alle

    Vorweg sehr informative Seite und gut gemacht!

    Ich war Bergmann vom Jahre 2007 bis 2016... I Love it ...

    Pitri

  • #4

    Günter Bartsch (Montag, 23 Juli 2018 09:41)

    Ein ZEITDOKUMENT der EXTRAKLASSE.
    ☆☆☆☆☆

    ♡liches Glück Auf
    aus'm Ruhrpott
    Günter Bartsch

  • #3

    Pitt (Freitag, 30 März 2018 16:32)

    Eindrucksvolle Recherche über das Grubenrettungswesen

  • #2

    Manthey (Freitag, 30 März 2018 15:16)

    Großes Lob für die übersichtliche und vielschichtige Darstellung! Sehr Interessant und lehrreich

    Glück Auf!

  • #1

    Klaus (Donnerstag, 29 März 2018)

    Die Geschichte der Grubenwehr sehr gut wiedergegeben.